Donnerstag, 20. September 2012

WHAT'S GOING ON..

8 Kommentare:

(1-4) Shopping in Essen bei Primark & Co mit meinen Mädels. Und das war unsere Shoppingausbeute. Die Tights und die neuen Schuhe musste ich zu Hause angekommen natürlich sofort anprobieren. Kennt ihr das? - (5) Edwards Lieblingslandeplatz: Mamis Köpfchen. - (6-7) Meine neuen Schals für den Winter von H&M. - (8) Now that's me. - (9)-(10) Mein neues H&M-Sweatshirt aus der Männerabteilung mit coolem Print. Und gleich noch einmal angezogen.. - (11) I love this tattoo! - (12) Ein Foto vom Sommer 2009. Über drei Jahre ist mein letzter Urlaub jetzt schon her. Ich hab solche Sehnsucht nach dem Meer...

Das waren ein paar Bilder von meinen letzten Wochen... Was habt ihr in letzter Zeit so angestellt?
In Liebe, euer Goldlöckchen.

Dienstag, 11. September 2012

COLOURFUL TROUSERS ♥ H&M

5 Kommentare:
Wenn ich mir meinen (Chaos-)Kleiderschrank so anschaue, sehe ich zu 90% Farben wie schwarz, weiß, grau, braun, dunkelblau usw.. Jedes Mal nehme ich mir vor, etwas bunter einzukaufen, aber am Ende landet wieder nur dasselbe Farbschema im Körbchen. Als ich diese Hose bei H&M gesehen habe, war mein erster Gedanke: So eine Hose würdest du eh niemals anziehen. Aber genau das war dann mein Ansporn. Wieso denn auch nicht? Mein Kleiderschrank ist so langweilig. Ich möchte Farben haben. Nun ja, diese Hose hat gleich ALLE Farben. =)


Sie kostet 19,95€. Ich warte nur noch darauf, dass sie endlich bei mir zu Hause ankommt. =)
Was haltet ihr von der Hose? Würdet ihr gerne Tragebilder sehen? In Liebe, euer Goldlöckchen.