Samstag, 26. November 2011

IN THE CITY


Hey Mädels. Ich komme geradewegs aus der Stadt und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft, welche ich euch nicht vorenthalten wollte. Folgendes kam mit:

- 2 Ohrring-Sets bei H&M (jeweils reduziert auf 1€)



- zwei Edding-4500-Textilmarker bei Kaufhof (jeweils 2,99€)
- zwei unbedruckte Jute-Taschen bei Idee (jeweils 1,29€)




Die Ohrringe habe ich mir gekauft, weil sie reduziert waren und weil ich total auf solche kleinen Ohrringe stehe. Ich habe ja eigentlich ziemlich viele davon, aber immer verlier ich entweder die Stöpseldinger dahinter oder den Ohrring selbt .. und das nervt echt. :D Ich habe zwei Ohrlöcher an jedem Ohr, also sind das insgesamt vier Ohrlöcher die besetzt werden wollen. Da mische ich immer alle möglichen kleinen Ohrringe. ;)


Ich habe noch nie mit Textilmarkern irgendetwas bemalt, deshalb habe ich mir für's Erste solche Jute-Taschen besorgt, um mich daran auszutoben .. zum Testen sozusagen. ;) 
Nur leider habe ich bei Idee vergessen mir noch Pailetten zu besorgen. Zu Hause habe ich noch ein paar rumliegende Knöpfe und Bänder, die sicherlich auch hübsch auf den Jute-Taschen aussehen würden .. und halt noch Pailetten oder so. Mal schauen, was aus den Taschen wird. In nächster Zeit werdet ihr auf jeden Fall noch was davon lesen. :)

Im Moment befinde ich mich in einer sehr kreativen Phase und würde am Liebsten alles sofort in die Tat umzusetzen.


Ich wünsche euch auch noch viel Spaß beim Basteln, eure M. =)

4 Kommentare:

  1. oh man ich freue mich auf deine Resultate :D und schöne Ohrringe ^^

    AntwortenLöschen
  2. die Ohrringe sind genau mein Fall:)
    von wo hast du sie (also Stadt)? :-)
    bin gespannt auf die Taschen^^

    AntwortenLöschen
  3. Vom H&M auf der Spitalerstraße in Hamburg. :)
    Seid gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ok, Hamburg ist doch en Tick zu weit von Köln -.-
    habe aber genau den linken Pack im Online-Shop gekauft, leider war es nicht so günstig, mist :D
    bin total gespannt darauf^^ hoffentlich sehen wir bald Ergebnisse :)

    AntwortenLöschen