Mittwoch, 4. Januar 2012

DRAWING



Schon lange habe ich nicht mehr gezeichnet. 
Und als ich den Kugelschreiber in der Hand hielt und einfach loskritzelte, sah es am Ende so aus. Mir fiel auf .. wie sehr es mir fehlte .. das Zeichnen. Kennt ihr das? Nur ein Stift und ein leeres Blatt Papier. Und deine Fantasie. Mehr braucht man dazu nicht. Das wird wohl jeder zu Hause haben. Ich liebe es, dem Stift freien Lauf zu lassen. Die wunderbarste Form seinen Stress loszuwerden ist die Kunst. Schon als Kind hab ich gezeichnet, wenn es mir nicht gut ging. Egal ob gut oder schlecht. Es tut gut, ein Werk sein Eigen zu nennen. =) Ich wünsche euch noch einen kreativen Abend. Ich schaue mir jetzt Detektiv Conan auf Viva an. xD In Liebe, eure M.

Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr 2012!

    Ich hoffe, dies ist das beste Jahr für uns und all die Träume und Planung, die wir aufgebaut haben, können in diesem Jahr erreicht werden.

    (Denken Sie daran, auf meinem Blog Ya return)

    AntwortenLöschen
  2. super! ich finds toll :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Sowas hört man immer gerne. :)

    AntwortenLöschen