Sonntag, 22. April 2012

NUTELLA ♥ STRAWBERRIES


So sah es eben grade noch bei mir aus .. die Betonung liegt auf sah. Nutella & Erdbeeren .. für mich die beste Kombi. Die Süße vom Nutella mit der Fruchtigkeit der Erdbeere.

Jetzt noch ein paar interessante Informationen über Erdbeeren:
Streng genommen sind sie keine Beeren (wie manch einer denken mag), sondern Sammelnussfrüchte, zu erkennen an den gelbgrünen Pünktchen. (Jaja, ich blöde Biologin .. ) Sie enthalten mehr Vitamin C als Zitronen oder Orangen. In irgendeiner Zeitschrift hatte ich mal aufgeschnappt, dass sie beim Essen schlank machen sollen. .. also greift beherzt zu Mädels. xD Uuuuund sie schmecken fantastisch. ♥

Den Winter zu überstehen lohnt sich alleine schon wegen der leckeren Erdbeeren, die es im Frühling wieder gibt. Kaum hat man eine dieser süßen roten Leckerlis vernascht, wird der graue, triste Winter schnell Vergangenheit. Ich mache mir jetzt noch einen gemütlichen Abend, denn ich habe schlimmen Muskelkater an meinen Beinen. Gestern war ein echt aufregender, trotzdem wundervoller Tag. Wir waren den ganzen Tag im Wildpark Schwarze Berge und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Besonders die Vogel-Shows sind echt empfehlenswert und beeindruckend. Habt ihr noch irgendwelche guten Tipps gegen Muskelkater?

In Liebe, euer Goldlöckchen.

Kommentare: