Donnerstag, 24. Mai 2012

MY PERFECT SCARF

Ich habe lange nach einem schönen, leichten, großen Schal gesucht. Einen, den man sich an frischen Sommerabenden um die Schultern legen kann. Einen für schöne Frühlings- bzw. Herbsttage.
Ich liebe Schals, besitze aber nur dicke Wolldinger für den kalten Winter, mit denen ich dann den Rest des Jahres nichts anfangen kann.
Ich mag Blumenmuster. Also sollten auch kleine zarte Blümchen drauf sein.
Nach langer Suche fand ich gestern bei Iam den optimalen Schal.
Kostenpunkt lag bei 9,95€. Aber er ist riesig und und sehr angenehm zu tragen.
Also perfekt, um viele verschiedenen Tragevarianten auszuprobieren oder ihn als Turban zu tragen! ♥



Wie eine schöne Kette kann ein schöner Schal jedes Outfit aufpeppen.
Trägt ihr gerne Schals?

In Liebe, eure M.

Kommentare:

  1. hey :) bin gerade durch den blog-zug auf deinen blog gekommen und hab hier bisschen gestöbert :) der schal gefällt mir richtig gut! die blumen sehen so toll aus :) perfekt für diese noch kalten tage! würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen