Donnerstag, 28. Juni 2012

NEW IN: KIKO NAIL LACQUER

Kommentare:

  1. ähm in Hamburg gibt es auch noch einen KIKO store im Alstertal Einkaufszentrum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich gar nicht, ergänze ich sofort. ;) Vielen Dank. :)

      Löschen
  2. kiko nagellacke sind wirklich toll, hab auch einige davon :> den glitzerlack hab ich auch.. finde den super!
    Lg Choco =)

    AntwortenLöschen
  3. die Lacke sind wirklich super schön ^_^
    gefallen mir.
    der apricot farbene ist wundervoll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Den violetten und peach farbenden habe ich auch. Ich liebe die Kiko Nagellacke!

    xxx, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. danke das ist lieb :D
    das sind ja wiedere tolle farben dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Gott, wie ich Nagellack liebe!
    Vor allem diese schönen Pastellfarben!
    Und Kiko ist generell ein toller Laden.
    Bei mir ist einer nur 5 Minuten entfernt :)

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschöne Nagellacke! *.*

    AntwortenLöschen
  8. Mich interessieren eher die Pinsel, hoffe, die sind nächste Woche in Dortmund immer noch runtergesetzt, danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne. :)
      Ich werde versuchen morgen die Pinsel auch mal abzufotografieren. :)
      Viel Glück. ;)

      Löschen
  9. die Farbe vom 3 links liebe ich und den zweiten von rechts habe ich ebenfalls selber. den zweiten von rechts hat mr eine freundin mtgebracht als sie in rom war :)

    AntwortenLöschen
  10. Lila und Apricot sieht wirklich toll aus! Ich bin schon so oft bei Kiko vorbei gelaufen, aber nie rein gegangen. Komisch eigentlich. Vielleicht sollte ich das mal nachholen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben, besonders die glitzernden Lacke gefallen :) Ich finde außerdem die Pinsel von KIKO für den Preis richtig gut - ob nun für Puder oder Lidschatten.

    Liebe Grüße
    beautiful-pieces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oooh was für tolle Farben :), ich mag Kiko Lacke sehr:)

    AntwortenLöschen