Sonntag, 15. Juli 2012

ME & MY CAMERA

12 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Bilder..Deine Augen sind wunderhübsch:)
    Hab dich grad neu endeckt und like ure blog.
    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Habe zwar auf meinem Blog einen Kommentar geschrieben aber hier noch einmal :)
    Was für ein Praktikum war das? Wie waren die drei Monate? War es nicht schwierig?

    Fragen über Fragen :) Aber ich finde es wirklich sehr interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein Schulpraktikum während meines Abiturs an der Faculty of Fisheries an der Ege University, ich durfte es glücklicherweise im Ausland machen. ;) Es hat super, super viel Spaß gemacht und war furchtbar interessant und sehr international, echt empfehlenswert. ♥

      LG M.

      Löschen
  3. hübsche bilder! die schwarz-weißen gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt super schöne Bilder. Du bist total hübsch und deine Augen sind atemberaubend ;)
    Lilly x

    P.S. Bei mir gibt es bis Mittwoch einen 40Euro Gutschein für mirapodo zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Du bist ja so süß! Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut (:

      Liebe Grüße,
      the.perfect.disease

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder, ich finde deine Augen kommen da ganz toll raus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen