Donnerstag, 26. Juli 2012

BERLIN, BERLIN AGAIN

7 Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Ich freu mich richtig demnächst auch nach Berlin zu fahren (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. berliiiiiiiin *.* sehr schöne stadt! ♥

    möchtest du vielleicht an meiner blogvorstellung teilnehmen? :) ♥

    Blogvorstellung

    XOXO, V.

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! ich muss auch mal ganz dringend nach berlin. leider war ich bisher noch gar nicht in unserer hauptstadt ... asche auf mein haupt, ich weiß

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder & außerdem ist dein header total schön♥
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) schöne Eindrücke !<3

    http://taliyah-papula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich war letztes Wochenende auch in Berlin und war auch im Zoologischen Garten. Dort ist es sooo schön :) auf meinem Blog sind auch ein paar Bilder davon. Warst du auch drinnen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich nicht auf deinen Blog gehen, weil dein Profil nicht angezeitg wird. Die Bilder hätte ich mir gerne angeschaut. :(
      Nein, wir hatten leider keine Zeit mehr rein zu gehen, das wird das nächste Mal aber nachgeholt. :)

      LG

      Löschen