Montag, 21. Mai 2012

WHAT A LUCKY DAY

Ich kam heute Nachmittag von der Uni nach Hause. Und was fand ich da in meinem Postfach? Ein Abholzettel von UPS für 17.45 Uhr.
Mein erster Gedanke: Endlich ist meine (erste) Gina-Tricot-Bestellung angekommen.
Zweiter Gedanke: Meine Mami hat mir schon wieder was leckeres per Post geschickt.
(Ja, meine Mami schickt mir Essen mit der Post, weil ich hier ja sonst verhungern würde .. laut Mama. xD)
Also war ich brav um 17.45 Uhr an der Abholstelle und war etwas verwundert über das kleine Paket.
Ich hielt es auch nicht lange aus und riss es sofort aufeinander. Ich liebe liebe liebe diesen Überraschungseffekt.

Und BÄMS .. ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich weiß gar nicht mehr wann und wo das war, weil es schon so lange her ist. (Später fiel mir ein, es war auf glamour.de/.)
Enthalten waren:
"How I Met Your Mother - Season 6" DVD Box (yaaaay =))
Kosmetikset von Manhattan bestehend aus:
High Cover Concealer 22 Sand (einen Tick zu dunkel, aber mit Sommer-Teint wird's gehen),
Khol Kajal Eyeliner 66Q,
Magic Duo Eyeshadow 12N/710N Classic Marine,
Lotus Effect Nail Polish 151,
X-treme Last & Shine 57K (Hammer-Pink, habe noch keine ähnliche).

Ich habe mich echt gefreut. Was für eine Überraschung! =D

Dieses Jahr war es schon das zweite Mal, dass ich was gewann.
Im Februar hatte ich auch schon mal was auf der Facebook-Fanpage von NYX Cosmetics gewonnen.
Ich gewann ein Kosmetikset von NYX bestehend aus:
HD Studio Photogenic Foundation 02 Soft Beige,
HD Studio Photogenic Grinding Powder 01 Nude,
HD Eye Shadow Base.

Keines der Produkte habe ich bisher benutzt, weil ich vorher meine offenen Päckchen aufbrauchen mag.
Aber falls doch und mir fällt etwas überpositiv oder -negativ auf, dann schreibe ich darüber.

Also dieses Jahr hatte ich so viel Glück was Gewinnspiele betrifft.
Vorher habe ich echt nie was gewonnen und dachte das Glück hat mich verlassen.
Schön, dass ich doch noch vom Gegenteil überzeugt wurde. :)

Was habt ihr dieses Jahr schon gewonnen? Worüber habt ihr euch am meisten gefreut?
Ich wünsche euch viel viel Glück bei allem, was ihr euch wünscht. =)

In Liebe, eure M.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! Habe leider immer Pech bei Gewinnspielen und habe noch nie etwas gewonnen :(

    Mir gefällt dein Blog übrigens sehr gut, bin Leserin geworden & werde dich in Zukunft öfters mal besuchen, vielleicht besuchst du mich ja auch mal? :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen