Dienstag, 22. November 2011

JEREMY SCOTT FOR SWATCH




Ich habe mich soeben verliebt. Und zwar in diese Uhr, welche Jeremy Scott für Swatch designt hat.

Ich habe früher nie gerne Uhren getragen, deshalb besitze ich leider auch keine einzige!

Jedoch ist mir letztens aufgefallen, wie oft ich doch die Uhrzeit erfragen muss. Deshalb habe ich angefangen, mich nach einer geeigneten Uhr umzuschauen.

Und als ich diese hier eben im Online-Shop von Swatch sah, wollte ich sie haben. Ich stehe total auf solche Rahmen.
Man kann sie entweder mit goldenem Rahmen tragen oder ganz in schwarz ohne.
Man kann sie also dem Outfit gut anpassen, ob dressy oder schlicht.
Und genau das gefällt mir an ihr sehr.
Aber das Beste daran ist: sie kostet 50€.
Denn auf gar keinen Fall wollte ich ein Vermögen für eine Uhr ausgeben.
Hier hab ich ja zwei in einem. Also passt's! ;)

Ich werde sie mir morgen in der Stadt mal live anschauen. Ich berichte euch dann, wie unsere Romanze ausgegangen ist. :D

Fortsetzung folgt ...

LG Meli

Kommentare:

  1. 50€?? ist doch gar nichts für eine so schöne Swatch Uhr :))
    gefällt mir seeeeeehr ;)
    hoffentlich wirst du bald fündig...

    AntwortenLöschen