Mittwoch, 23. November 2011

NO HAPPY ENDING



Ich war also heute in der Stadt bei Swatch auf der Mönckebergstraße. 

Und es kam das, was ich befürchtet hatte: Die Uhr mit goldenem Rahmen war komplett ausverkauft!

Und als ich eben im Online-Shop nachschaute, war sie auch nicht mehr lieferbar ..

Mennooo .. da möchte ich mal eine Uhr haben, da ist sie ratzfatz weg .. -,-

Dann gab es wohl mal kein Happy End.

Jetzt muss ich wohl oder übel weiter suchen nach einer geeigneten Uhr für mich.
Ich werde berichten .. 

LG Meli

2 Kommentare:

  1. hast du mittlerweile jetzt schon eine Uhr gefunden bzw. gekauft? vielleicht die, die du wolltest:)

    AntwortenLöschen
  2. Leider bis jetzt noch keine Uhr gefunden. :(
    Wird wahrscheinlich wieder dauern, bis ich eine finde. -,-

    AntwortenLöschen