Mittwoch, 14. Dezember 2011

SHOPPING ONLINE

Hey ihr Lieben!
Ich hatte heute sooo gute Laune, da hab ich einfach zum ersten Mal in meinem Leben online was bestellt .. (wo soll es anders sein?) bei H&M .. ! :D

Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe .. es hat einfach klick gemacht und die Bestellung war auch schon abgeschickt. xD
Ich wollte euch meine Bestellung natürlich nicht vorenthalten. Here it is. ;)
Kissen in blassrosa für 17,95€ 
 Morgenmantel in hellgrau/gemustert mit Rabatt-Code für 29,96€ (ohne Code 39,95€)
Plateau-Sandaletten in puderrosa für 9,95€ (vorher 19,95€)  
2er-Pack Tischsets in rosa/geblümt für 1,95€ (vorher 3,95€) 

Grob gestrickter Schal für Männer in dunkelblau für 9,95€ (vorher 19,95 €)


Und ich hatte noch einen Rabatt-Code, welcher sofort 5€ von der ganzen Bestellung abgezogen hat. Also spart man sich im Endeffekt die Versandkosten.
Mit Hilfe der Rabatt-Codes habe ich insgesamt ca. 15€ gespart. Mensch bin ich ein Fuchs. ;-)
Zum Schluss betrug dann meine Rechnung noch 69,66€.
Als Zahlungsmethode habe ich mich für  die Monatsrechnung entschieden. Ich erhalte meine Produkte schon vorher, aber bezahle das Ganze dann erst nächsten Monat (+1€ Bearbeitungsgebühr). Schien mir ganz angenehm.
Was habt ihr euch in letzter Zeit im Netz bestellt?
Welche Zahlungsmethode findet ihr am angenehmsten?
In Liebe, eure Melli. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen