Sonntag, 11. Dezember 2011

TOLLPATSCH

Määäääädels ..
Ich bin solch ein Tollpatsch .. gestern ist mir meine Brille runtergefallen und zerbrochen .. zum Glück nur die Fassung und nicht die Gläser .. ich war so sauer auf mich selbst .. meine arme Ray Ban :( ..
Also lief ich dann sofort zum Optiker. Und es gab doch noch eine gute Nachricht:
Meine Brille wird es überleben! Dasselbe Modell der Fassung ist noch vorhanden und wird mir völlig kostenfrei ersetzt (mit den alten Gläsern natürlich). Man da hatte ich ja noch Glück im Unglück! :) (Eine ganz neue Brille (mit neuen Gläsern) ist ja nicht grade günstig .. hätte ich mir grad im Moment echt nicht leisten können ..)
Naja, der einzige Nachteil jetzt ist das Warten auf meine Brille, denn ich besitze keine Ersatzbrille. -,- Das heißt ich muss knapp zwei Wochen ohne Brille auskommen .. und ich bin kurzsichtig ... Haha, einfach mal blind in der Gegend rumlaufen. :D
Aber Hauptsache meine Brille hat es überstanden.

Ich hoffe, ihr hattet mehr Glück am Wochenende als ich.

In Liebe, eure M.

Kommentare:

  1. ach Gott, du Arme :((
    ich muss sagen, ich hatte mehr Glück diese Woche. Meine Bestellungen kamen an (nochmals von bonprix und endlich meine H&M-Bsetellung^^) und gestern kam meine Zeitschriften, auf die ich sehnsüchtig gewarten habe :) Dann hat mich mein Verlobter abgeholt, sind zusammen zum Weihnachtsmarkt gegangen und danach waren wir bei meinen Cousengs, alles in allem, ich hatte Spaß diese Woche (wenn man das Lernen abzieht natürlich -.-) =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch andauernd lernen. Das nervt sowas von .. ich brauche Urlaub von der Uni. :D
    Naja, wenn man das mit der Brille abzieht, war der Samstag eigentlich gar nicht sooo schlecht (nur ich hatte etwas schlechte Laune wegen der Brille und gesehen hab ich auch nicht viel). :D
    Wir waren mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt, dann in einem gemütlichen Café Kaffee trinken und dann noch Kumpir essen beim besten Kumpir-Laden in der Stadt. Und dann haben wir uns In Time angeschaut. ;)
    Also der Film war gar nicht so schlecht. Wenn ich so darüber nachdenke, könnte man das durchaus auf unsere Welt übertragen .. Zeit = Geld .. Und der Satz 'vergeude meine Zeit nicht' gewinnt durch den Film jetzt viel mehr an Bedeutung. Am schlimmsten fand ich die Szene, mit seiner Mama .. wo beide rennen .. und die Mama kurz davor stirbt .. soo mies :( ..
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!

    Aber total blöd wegen deiner Brille -.- Ist mir auch schon passiert einfach nur ärgerlich!


    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, meine Liebe. :)

    Jaaa, ich hab mich auch ziemlich geärgert .. über mich selbst. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Augen etwas zusammenkneifen kann helfen, die Sehstärke etwas auszugleichen.

    AntwortenLöschen