Mittwoch, 7. Dezember 2011

VACATION TIME - YAY!

Hiii, ihr Lieben!

Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv gewesen bin, aber leider stecke ich grade mitten in einer Klausuren- bzw. Testphase. Jeden Montag schreiben wir einen Chemie-Test. Jeden Dienstag einen Physik-Test. Dienstags müssen wir auch unsere Physik-Protokolle zu den Versuchen von der vorigen Woche abgeben (und die haben es in sich: Minimum zehn Seiten handschriftliche Auswertung .. ).

Ich freue mich schon auf die Weihnachtsferien ab dem 23.12. .. meine Eltern & meine Geschwister und auch meine Großeltern kommen mich alle hier in Hamburg besuchen .. die ganze Familie vereint im Norden .. eine Premiere .. das wird ein Spaß. ;) Wird zwar bissle eng hier in meiner Wohnung .. aber das nehm ich in Kauf .. wird's eben kuschelig .. habe alle schon seit über einen Monat nicht mehr gesehen .. sie fehlen mir so. ♥ Und ich werde das erste Mal Silvester in Hamburg verbringen .. letztes Jahr wahr ich zu Hause in Düsseldorf über Weihnachten & Silvester .. diesmal bin ich froh, dass meine Familie hier mit mir in's neue Jahr startet. 

Apropos Geschwister: 
Alsooo wir sind drei Mädels zu Hause gewesen (mein armer Daddy :P) .. und ich bin die Mitte vom Trio. Meine ältere Schwester und mich trennen ziemlich genau 2 Jahre (sie ist 23). Und dann gibt es noch eine kleine Prinzessin/Hexe im Haus .. unser aller Liebling .. sie ist stolze 8 Jahre jünger als ich (also 13), steckt grade mitten in ihrer Teenager-Phase .. und ist und bleibt trotzdem meine süße kleine Baby-Schwester. Wenn sie mir am Telefon sagt, wie doll sie mich lieb hat und wie sehr sie mich vermisst, dann schmilzt mein Herz ♥ .. Beide wohnen noch daheim.

Also wie ihr seht werden meine Weihnachtsferien ganz traditionell mit der Familie verbracht.
Ich bin definitiv ein Familienmensch.. =)

Was habt ihr für die Weihnachtsferien/Silvester so geplant?

In Liebe, eure Melli :)

Kommentare:

  1. ohhhh, das ist schön, du Glückliche :)
    ich verbringe leider schon das zweite Mal alleine in Köln meine Ferien. Aber am Silvester will mein Verlobter und ich mal alleine draußen sein und nicht mit der ganzen Family von ihm.
    Finde es zwar schön mit ihnen, aber leider verbringen wir zur Zeit (wegen Uni und den Prüfungen) zu wenig miteinander. Das letzte Mal war es etwa vor über einem Jahr -.-
    Wollte meine Eltern und meinen Bruder zwar überraschen, aber leider sind die Zugtickets enorm teuer zur Weihnachtszeit :((
    Am 24.01. bin ich dann endlich bei ihnen *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Dann genieß diesmal die Zeit einfach mit deinem Verlobten .. das ist auch schon :) .. Hauptsache nicht ganz allein und einsam .. ;)

    AntwortenLöschen
  3. werde ich machen, habe ja sonst keine andere Wahl :))

    AntwortenLöschen