Donnerstag, 23. Februar 2012

NIGHT-SHOPPING-ONLINE

Ich habe mir (gestern mitten in der Nacht!) zum zweiten Mal bei H&M online etwas bestellt. 

Irgendwie hat es mich in den Fingern gejuckt .. mal wieder .. besonders als ich gesehen habe, dass die College-Jacke, welche ich mir schon im Laden kaufen wollte, um 10€ reduziert ist, war ich nicht mehr aufzuhalten. =D

Die College-Jacke ist aus der Männer-Abteilung und kostete vorher 34,95€. Ich habe sie für 24,95€ gleich in die Einkaufstasche geklickt. Ich nahm die für Männer mit, weil Frauen-Jacken immer so kurz sind und knapp unterm Bauchnabel aufhören .. schrecklich!
Einen Cardigan kann man ja wohl immer gebrauchen und dieser war im Sale für 3,95€ (vorher 9,95€).
Diese schicke Bluse war auch im Sale für 7,95€ (vorher 19,95€) und sieht bestimmt im Sommer toll aus mit gebräunter Haut. Die Versandkosten habe ich mir mal wieder gespart durch einen 5€ Rabatt-Coupon aus dem Netz. =D Was habt ihr euch in letzter Zeit so gegönnt? =)
In Liebe, eure M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen