Sonntag, 17. Juni 2012

MY FIRST ESSIE POLISH: MINT CANDY APPLE ♥

16 Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht bezaubernd aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel von Essie sind einfach nur himlisch! Da muss man sich nicht mal Sorgen machen das am oberen Rand irgendwas komisch aussieht! ♥ Außerdem gibt es wunderschöne Farben.
    Ich hätte im Moment gerne Watermelon und Buy me a cameo.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt super hübsch, ich lackiere auch immer total gerne den Ringfinger in einer anderen Farbe wie den Rest :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeee schön wie lieb von dir :D

    die farbe ist toll :D kann ich mir auch schon zu einem mint-shirt vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir glaube ich auch endlich einen essie Nagellack zulegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Essie-Lacke auch total! Und eigentlich gefällt mir wirklich jede Farbe, jede hat was. :)

    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? c;

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Genau den gleichen Lack habe ich mir auch neulich gekauft´:)
    Die Farbe gabs letztes Jahr schonmal bei P2 und ich war gleich verliebt - und umso glücklicher, als ich jetzt sah, dass Essie GENAU diese Farbe auch hat.
    Gorgeous!

    Miri
    http://emkayspictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mein absoluter Lieblingslack!!

    AntwortenLöschen
  9. wiunderschöne Farbe! Macht Lust auf Sommer! Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und nimm an meiner Blogvorstellung teil, würde mich wahnsinnig freuen! Ganz liebe Grüße Marii

    AntwortenLöschen
  10. wunderschööne Farbe & tolle Fotos <3

    AntwortenLöschen
  11. der sieht sooo hammer aus ♥
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Nagellack! Der hat wirklich die perfekte Farbe! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. super geile farbe:) gefällt mir richtig♥
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  14. den hätte ich auch gerne! *-*♥

    AntwortenLöschen